Benutzer-Werkzeuge


Systemzeit ändern

Hauptauswahl > Zeitverwaltung > Systemzeit ändern

Wird Datum/Zeit geändert, kann festgelegt werden, ob Systemdatum und Systemzeit ebenfalls geändert werden.

Eine von Systemdatum/Zeit abweichende ETRON Zeit ist nur kurzfristig zum Nachholen von Buchungen empfehlenswert. Die Zeit kann dafür auch mit „Zeit anhalten“ angehalten werden.

Update in Version 5.719
Mit „ETRON auf Systemzeit stellen“ kann die aktuelle Systemzeit übernommen werden, wenn zuvor die Option „Systemzeit ändern“ nicht aktiv war.
Im Netzwerk muss die Hauptstation als erstes mit dem jeweiligen Tagesdatum gestartet werden.
Das Datum muss immer das Tagesdatum sein, da ansonsten große Probleme auftreten können.
:!: Ein falsches Tagesdatum kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Bei Problemen werden Sie sich bitte an den ETRON Support.

Diese Webseite verwendet Cookies, um anonymisierte Nutzungsstatistiken zu erstellen. / Datenschutzerklärung.
© ETRON Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH / Impressum